hair.

Männer müssen lange Haare haben. Das ist einfach so. Das Problem ist, dass nur noch so wenig Männer schöne Haare haben! Ich habe da eine Theorie: Frauen ficken nur noch mit Geldbörsen anstatt mit gutem Erbgut! Und da die meisten Geldbörsen auf zwei Beinen kaum Haare haben, werden natürlich auch immer mehr Söhne mit spärlichem Haarwuchs geboren. Ich begreif das gar nicht, mir war das extrem wichtig das mein Ehemann gut aussieht und vollen Haarwuchs hat! Wahrscheinlich deshalb, weil meine Mutter sich von der Dauerwelle meines Vaters hat blenden lassen, denn ich hab dünnes Haar und ich hasse es! Ich hoffe mein Kind bekommt irgendwann mal die Haare seines Papas (sollte ich irgendwann mal ein Kind haben). Falls es nicht klappt und es meine Haare kriegt, kann ich wenigstens sagen das ich versucht hab den Gendefekt auszumerzen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Receive all updates via Facebook. Just Click the Like Button Below

Powered By Blogger Widgets

©
Groupie antics
Design:Maira Gall.